Menu

Gastroküchen & Self-Service Anlagen. Schweizweit.

Seit bald 50 Jahren vertrauen zahllose Gastrobetriebe und Firmen aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Gesundheit, Sport, Bildung, öffentliche Einrichtungen, Verkehr und Industrie sowie Banken und Versicherungen auf Schmocker Grossküchen und Buffetanlagen. Überzeugen Sie sich selber und lassen sich von den umfangreichen Referenzen inspirieren.   

Edel
dank
Stahl

Restaurant
Beatushöhlen
am Thunersee

Die St. Beatus-Höhlen am Thunersee nahe Interlaken, zählen zu den bekanntesten und beliebtesten Ausflugszielen der Schweiz! Nach der Fertigstellung des Take-Away-Bereich wurde 2022 auch das bediente Restaurant «Stein und Sein» umgebaut und neu gestaltet.

Gastroeinrichtungen Schmocker AG Interlaken – Restaurant  Beatushöhlen

Gastroeinrichtungen
Schweiz. Tropeninstitut
Basel

Im April 2022, wurde der neue Hauptsitz des Schweizerischen Tropen- und Public Health-Instituts (Swiss TPH) im Bachgraben-Areal in Allschwil offiziell eröffnet. Rund 700 Mitarbeitende und Studierende können nun im Neubau der Basler Architekten Kunz und Mösch unter einem Dach arbeiten, forschen und studieren.

Gastroeinrichtungen Schmocker AG Interlaken – Schweiz. Tropeninstitut

Küche und Restaurant
Spital fmi
Interlaken

Im Mai 2022 steht die nach neusten Erkenntnissen gebaute Produktionsküche und das neu designte Restaurant wieder für Patienten und Patientinnen sowie Besucher und für die Mitarbeitenden zur Verfügung.

Gastroeinrichtungen Schmocker AG Interlaken – Spital fmi Interlaken

The
Alpina
Gstaad

Küchenkonzeption für das Fünfstern Superior-Hotel

Im exklusiven Oberbort von Gstaad ist mit dem The Alpina Gstaad ein neues Fünfstern Superior-Hotel der Superlative entstanden, das einen neuen Benchmark für die alpine Luxushotellerie setzt. Design, Ambiente, Materialisierung und Technik sind vom Feinsten. Das gilt auch für die Küchenkonzeption und die Küchentechnik!

The Alpina Gstaad

Gastroeinrichtungen
Kongresshaus
und Tonhalle
Zürich

Das direkt am Zürichsee gelegene Kongresshaus Zürich ist mit 5300 m2 multifunktionaler Veranstaltungsfläche, 4500 Sitzplätzen und über 20 Räumen einer der schweizweit grössten und modernsten Veranstaltungsorte. An einzigartiger Lage am See werden Ihnen authentische Gerichte mit einmaligem Zürich-Bezug serviert. Die Gastro-Einrichtung, welche durch uns hergestellt wurde, besteht aus 3 Bars, einer Produktionsküche und einer Fertigungsküche sowie 2 Office.

Gastroeinrichtungen Schmocker AG Interlaken – Kongresshaus und Tonhalle Zürich